Abgabebedingungen

Abgabe mit Schutzvertrag ab 18 jahren.

An Minddejährige ab 10 Jahre nur mit Einverständniserklärung der Eltern

Meine Hamster, können Deutschlandweit  via Mitfahrgelegenheit bis zur nächst größeren Stadt  verreisen.

 

  • Das Gehege muss mindestens  100x50x40cm groß sein.
  • Die Laufräder müssen 20- 25 cm Durchmesser  haben.
  • Die Einstreuhöhe sollte mindestens 10cm betragen.
  • Es muss ein Sandbad mit Chinchillasand vorhanden sein
  • Schlafhäuser sind notwendig .
  • Weitere Versteckmöglichkeiten  und Aktivspielzeug wie Korkröhren, Kokosnüsse, Keramikhäuser, Heuberge, Wurzeln oder Äste usw. Pro Tier sollte ein Versteck/ Unterschlupf vorhanden sein.
  • Kein Plastik im Hamsterheim! Außnahme sind die Laufräder

  Einsteiger in die Campbell-Zwerghamster-Gruppenhaltung werden vor der Abgabe ausführlich von mir beraten.

Eine Abgabe findet ua. nur unter der Voraussetzung statt, dass mir ein Bild des Geheges und unterzeichneter Schutzvertrag an meine Email Adresse zugesand werden.

 

 

 

Schutzvertrag
Schutzvertrag